Spiel: RWM 1 - Delbrücker SC II

Datum
Ankündigungsplakat

Im letzten Spieltag der Saison 2023/24 hat unsere erste Mannschaft ein Heimspiel gegen die zweite Mannschaft vom Delbrücker SC. Anstoß der Partie am 26.05.2024 ist um 15:00. Rund um das Spiel wurde ein buntes Rahmenprogramm gestrickt. Los geht es an dem Tag um 10:00 mit dem jährlichen und sehr beliebtem Kindergartenturnier, welches ab 10:30 von dem letztjährig eingeführtem Grundsschulturnier ergänzt wird. Im Anschluss an die beiden Turniere (gegen 13:30) findet dann die offizielle Eröffnung unserer frisch renovierten Kabine statt. Dazu werden Vertreter der Stadt und der am Bau beteiligten Firmen anwesend sein und jeder kann die neuen Kabinen besichtigen. Im Zuge dieser beiden Veranstaltungen werden wir einen zusätzlichen Bierwagen aufbauen und familienfreundliche Preise aufrufen. Im Anschluss an die Partie wird dann die Saison bei dem ein oder anderen Kaltgetränk ausklingen gelassen. Unsere zweite Mannschaft, die parallel zur Kabineneröffnung in Bokel ihr letztes Meisterschaftsspiel bestreitet, wird während des Spiel zurückkehren und im Anschluss ihren Aufstieg feiern. 

Das Hinspiel in Delbrück hat unsere Erste im November vergangenen Jahres mit 3:1 in Delbrück verloren, den Mastholter Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen Anschluss erzielte Marius Kröner.

Für beide Mannschaften geht es im abschließenden Saisonspiel um nichts mehr, einzig unser Tabellenplatz könnte sich noch verändern, eine Platzierung von den Plätzen 4 bis 8 sind noch möglich. Unsere Gäste aus Delbrück haben ihren dritten Platz bereits sicher, die Abstände nach oben bzw. unten sind zu groß.



Zurück