Fußball Testspiel: RWM - SC Hicret Bielefeld

Ankündigungsplakat

Eine Woche vor Saisonbeginn testet unsere erste Mannschaft gegen den SC Hicret Bielefeld. Gespielt wird am Samstag, den 2.8.2025 um 17:00 auf unserem Hauptplatz an der Brandstraße. 

Unsere Mannschaft konnte in den ersten Testspielen durchaus überzeugen und mit 4:0 in Lipperode, 3:0 gegen Delbrück II und mit 2:0 gegen Bokel gewinnen, musste im letzten Test mit einer Rumpftruppe einen herben Dämpfer einstecken und verlor mit 0:4 gegen GW Langenberg-Benteler. 

Im letzten Test kommt mit dem SC Hicret Bielefeld ein Bezirksligist aus der Staffel II zu uns an die Brandstraße und kann als echte Standortbestimmung bezeichnet werden. 



Zurück