Bitte wähle diesen Punkt, wenn die Kategorisierung zum Gesamtverein passt.

Generalversammlung 2024, 29.Juni, 18Uhr

Generalversammlung 2024, 29.Juni, 18Uhr

Die Generalversammlung findet am Samstag, den 29. Juni 2024, 18.00 Uhr im Saal des Hotels Adelmann in Rietberg-Mastholte, Lippstädter Straße 5, statt. 

Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen. 

Tagesordnung: 

  1. Begrüßung 
  2. Geschäftsbericht 
  3. Kassenbericht 
  4. Entlastung des Vorstandes 
  5. Berichte aus den Abteilungen
  6. Wahlen 
  7. Ehrungen 
  8. Anträge 
  9. Verschiedenes

Neben der offiziellen Tagesordnung wird auch wieder ein Snack gereicht! 



Zurück

Generalversammlung 2024

Generalversammlung 2024

Die Generalversammlung 2024 findet am 29. Juni um 18Uhr im Hotel Adelmann statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Weitere Infos folgen. 



Zurück

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Wieder ist ein Jahr gefühlt so schnell an uns vorbeigeschossen. Jetzt kommen aber ein paar Tage, wo wir auch mal innehalten und zur Ruhe kommen sollten. Vieles haben wir im vergangenen Jahr geleistet. Auf der Infrastrukurellen Seite konnten wir zwei neue Tennisplätze eröffnen und die Kabinen im Sportheim wurden renoviert. Auch auf der gemeinschaftlichen Seite konnten wir zusammen viele Feste feiern, zum Beispiel das tolle Jubiläum der Handballabteilung. Auch auf der sportlichen Seite gab es viele Erfolge zu feiern. Alles Dinge, die euch mächtig stolz machen sollten. 



Zurück

Die neue Dorfmitte Mastholte - Helfer gesucht!

Die neue Dorfmitte Mastholte - Helfer gesucht!

Bei der @neue_dorfmitte_mastholte (<- Fortschritt bei Instagram) nimmt der erste Bauabschnitt immer weiter Formen an. 

Mastholte hat hier eine einmalige Gelegenheit bekommen, den Ort für die nächsten Jahre (Jahrzehnte) fit zu machen und noch lebenswerter zu gestalten. Stillstand wäre ein Rückschritt, daher sollte diese Möglichkeit durch die Mastholterinnen und Mastholter genutzt werden, um das Maximale für unser Dorf herauszuholen. 



Zurück

Rot-Weiß dank Fördermittel digital erneuert

Rot-Weiß dank Fördermittel digital erneuert

Im Rahmen des Förderprogramms „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in NRW“ konnte der Sportverein in den letzten Wochen eine großzügige Förderung erhalten.

Die Tennisabteilung sowie die Fußballabteilung hatten sich bei dem Programm beworben und konnten nun einen Teil der Geräte anschaffen.

Eine neue elektronische Schließanlage soll auf der Tennisanlage den mittlerweile fast 300 Mitgliedern einen kontrollierten Zugang zur Anlage und den Umkleideräumen ermöglichen.

 



Zurück

Gesamt-Vorstand

Gesamt-Vorstand

Das hier ist unser Vorstand des Gesamtvereins. Bei Fragen oder Anmerkungen zu unserem Verein, könnt ihr uns gerne kontaktieren!

Unser Abteilungsvorstand