Sportplatz erstrahlt nach Arbeitseinsatz im neuen Glanz

Während unsere Freunde der Tennisabteilung ihre Plätze für die Sommersaison vorbereitet haben, haben auch die Fußballer tatkräftig am Sportplatz für Glanz und Sauberkeit gesorgt. Bei bestem Wetter haben alle fleißig in die Hände gespuckt, um unseren Platz noch schöner zu machen als er ohnehin schon ist. Bedanken möchten wir uns noch bei Marios Service Dienste, die sich bereits im Vorfeld um den Grünschnitt gekümmert haben.

Bandenputzen

Ein groß angelegter Arbeitseinsatz lässt unseren Sportplatz in neuem Glanz erstrahlen. Insgesamt 14 paar helfende Hände, bunt gemischt aus unseren Seniorenteams Alte Herren, 1. Mannschaft und 2. Mannschaft und dem Vorstand haben sich von 9:00 bis ca. 13:30 mit großen Einsatz dem Umfeld vom Sportheim gewidmet. Bei verschiedenen Aufgaben hatte jeder Helfer reichlich zu tun. Die Aufgaben verteilten sich auf:

- Garage aufräumen und Müll hinter dem Sportheim entsorgen

 

- Banden putzen

 

- Grünanlagen pflegen

 

- Rasen und Rasenkanten schneiden

Am Ende des Einsatz hat Kneiper Jens den Helfern noch eine Mantaplatte und ein paar Kaltgetränke spendiert. Alles in Allem ein sehr gelungener Einsatz. Unser Platz kann sich so nun noch mehr sehen lassen, als er es ohnehin schon tut.



Zurück