Mi., 29.04.2026 - 16:32
Winterneuzugang Etem Oral hat verlängert
Wir machen weiter mit den Vertragsverlängerung auch wenn es heute eine Einzelvorstellung ist. Etem Oral hat seinen Vertrag bei uns verlängert und bleibt auch über den Sommer hinaus.
Etem Oral ist erst im Winter von Viktoria Rietberg zu uns gestoßen und hat sich mittlerweile seinen Platz in der Mannschaft erarbeitet. Meistens im zentralen Mittelfeld eingesetzt kommt er mehr und mehr auf Spielzeit. Auch außerhalb des Platzes hat er sich in der Mannschaft hervorragend eingefügt. Wir freuen uns, dass Etem bei uns die richtigen Entwicklungsschritte macht und bereit ist, sich bei uns auch in der kommenden Saison weiterzuentwickeln und ein wichtigen Platz im Kader unserer ersten Mannschaft einzunehmen.
Zurück